Am Samstag, 5. März hieß es für die Jugendfeuerwehr das Gelernt abzurufen.

 

 

 

 

 

In Waizenkirchen war wieder der alljährliche Wissenstest für die Jugendfeuerwehrmitglieder. Es werden verschiedene Themengebiete abgefragt, unteranderem Allgemeinwissen, Dienstgrade in der Feuerwehr, Erste Hilfe, Gefährliche Stoffe, Orientierung im Gelände, ...

 

Beim heurigen Wissenstest traten 2 unserer Gruppe an, Paul Hager absolvierte Bronze und Laura Wieser die Stufe Silber. Beide hatte alles super gelernt und konnten es zum richtigen Zeitpunkt abrufen. Diese Leistung wurde mit dem Wissenstestabzeichen belohnt, welche Sie nach der Schlussveranstaltung überreicht bekommen haben.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu ihrer erbrachten Leistung.

 

 

zurück zur Übersicht

Tolleter Sommerfest

Do. 25. - Sa. 27. Juli

 

inkl. Nassbewerb

Sa. 27. Juli

Die Welt lebt

von Menschen,

die mehr tun

als ihre Pflicht.

(Ewald Balser)

laufende Einsätze