Geboren am:30. Juni 1979

 Sternzeichen:Krebs
 Beruf:Nachrichtenelektroniker
 Spitzname:Tomsn, Trainer, Coach, Tom Tom Go
 Feuerwehrmitglied seit:01. März 1990
 bei der FF Tolleterau seit:01. März 1990
 Taktische Nr.:3

 Lieblingsgetränk:Bier, Whiskey
 Lieblingsessen:Cordon Bleu, Gegrilltes
 Hobbies:Feuerwehr, Musik, Fischen
 Was ich nicht mag:Lügen, Unpünktlichkeit
 Auto:VW Bora
 Motto:Ohne Fleiß kein Preis

 

Was mir in der Gruppe gefällt:Es ist eigentlich keine Gruppe mehr, sondern viel mehr, eine große Freundschaft mit der man gerne seine Zeit verbringt.
  
Schönstes Erlebnis in der Gruppe:Bundesbewerb 2008 im Ernst Happel Stadion

 

Thomas, ist unser Coach und gleichzeitig die taktische Nummer 3 im Löschangriff.
Er kümmert sich um alle Bewerbsanmeldungen, Trainings und was sonst noch dazugehört.
Ständig ist er bemüht neue Techniken zu studieren und zu testen, was einen auch schon mal zur Verzweiflung bringen kann.
 

Jedoch geht der Spaß an der Sache nie verloren. 

Gerade wenn es mal nicht so optimal läuft (...was selten ist ***ggg***)
schafft er es immer wieder uns alle neu zu motivieren und zu stärken,... auch wenn es nur mit einem Bier ist. Er ist einfach ein super Coach und Freund. Es gibt keinen im Team der sich einen Weltmeistertitel mehr verdienen würde als er.

(...innerlich ist er schon Weltmeister)  

 

Thomas ist nicht nur bei der Bewerbsgruppe, sondern auch im allgem. Feuerwehrwesen überaus aktiv.
Man kann immer auf ihn zählen.
Sein Dienstgrad ist Hauptbrandinspektor und seine Funktion ist Kommandant.  Aufgrund der vielen Kurse die er schon besucht hat, ist er ein echter Firefigther. 
Wir haben alle das gleiche Ziel – und dein Team steht hinter dir.

 

zurück zu Mitglieder

Tolleter Sommerfest

Do. 25. - Sa. 27. Juli

 

inkl. Nassbewerb

Sa. 27. Juli

Die Welt lebt

von Menschen,

die mehr tun

als ihre Pflicht.

(Ewald Balser)

laufende Einsätze