Geboren am: 28. Februar 1985

 Sternzeichen: Fisch
 Beruf: Tischler
 Spitzname: Klemi
 Feuerwehrmitglied seit: 01. Februar 2003
 bei der FF Tolleterau seit: 01. Februar 2003
 Taktische Nr.: Reserve

 Lieblingsgetränk: Bier
 Lieblingsessen: alles
 Hobbies: Feuerwehr
 Was ich nicht mag: Hektik
 Auto: Honda Accord
 Motto: wenn dann g'scheid

 

Was mir in der Gruppe gefällt: der Zusammenhalt auch nach kl. Differenzen
   
Schönstes Erlebnis in der Gruppe: Gesamtsieg 2006 im Bezirk Grieskirchen

 

 

Rene holten wir im Jahr 2003 als Verstärkung zu uns.
Wir waren voller Spannung als Christian sagte, er habe einen Nachbarn der eventuell unserer Feuerwehr und der Bewerbsgruppe beitreten möchte. Mittlerweile gehört Rene zu einem unserer schnellsten Männer, deshalb bestreitet er auch die Bewerbe mit der Nummer 1 am Rücken! Auch im Silber Lauf kann man auf Ihn zählen.
Rene war der “FANG 2003“ nicht nur für die Bewerbsgruppe sondern auch für die Feuerwehr Tolleterau, da er auch im normalen Feuerwehrdienst sehr aktiv mitwirkt.
Er ist mittlerweile Hauptfeuerwehrmann und hat schoneinige Kurse in der Landesfeuerwehrschule besucht.
 

zurück zu Mitglieder

Tolleter Sommerfest

Do. 25. - Sa. 27. Juli

 

inkl. Nassbewerb

Sa. 27. Juli

Die Welt lebt

von Menschen,

die mehr tun

als ihre Pflicht.

(Ewald Balser)

laufende Einsätze