Im Anschluss an die THL-Abnahme am Samstag, 1. Dezember 2012, überbrachten Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Josef Schwarzmannseder

Am Samstag, 1. Dezember 2012, wurde die Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung“ in Bronze durchgeführt. Bei dieser Prüfung wird ein Verkehrsunfall

Heuer laden wir euch zum dritten Mal in den TOLLETER WINTERWALD am Festgelände ein, am FREITAG den 7. Dezember 2012 ab 17:00 Uhr.

Es wurde im Oktober 2012 ein 16-stündiger Erste Hilfe Kurs im Feuerwehrhaus Tolleterau abgehalten.

Am 29. Juni 2012 wurde die Feuerwehr Tolleterau zu einem Brandeinsatz nach St. Georgen gerufen.

Vollversammlung 2012

Am 28. März 2012 wurde die Feuerwehr Tolleterau zum Brand beim Gasthaus Strizing gerufen.

Um das Wissen aufrecht zu erhalten, muss es ständig geübt werden. Es wurde im März bei der Firma Gföllner eine Atemschutzübung durchgeführt.