Am Donnerstag, 4. Juni 2015 um 11:15 wurden wir gemeinsam mit der FF Unterstetten zum Einsatz

 

 

 

nahe Schloss Tollet gerufen.

 

Der Einsatzgrund lautete "vermutlich Person unter Traktor". Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Traktor mit Frontmähwerk bei einer stark abschüssigen Wiese seitlich bei einem Baum zum Liegen kam. Durch den Baum wurde ein weiteres Abrutschen verhindert. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde (Tank Tolleterau) aufgestellt, und anschließend über die steile Wiese geborgen. Der Traktorfahrer konnte sich rechtzeitig vom Fahrzeug entfernen und kam mit einem Schrecken davon.

 

 

zurück zur Übersicht

Tolleter Sommerfest

Do. 25. - Sa. 27. Juli

 

inkl. Nassbewerb

Sa. 27. Juli

Die Welt lebt

von Menschen,

die mehr tun

als ihre Pflicht.

(Ewald Balser)

laufende Einsätze