Am Dienstag, 17. August 2021 fand ein feierlicher "Ehrenamstabend" im Schlosshof Tollet statt.

Da seit zwei Jahren keine Bezirks-Feuerwehrtagung mehr durchgeführt werden konnte, wurde kurzer Hand ein "Ehrenamtsabend" organisiert.

Unserem Kommandant Thomas wurde die höchste Stufe des Bezirsk überreicht, die Goldenen Verdienstmedaille des Bezirks, für seinen langen Dienst in seiner bisherigen "Feuerwehr-Karrier", unter anderem die lange Tätigkeit im Kommando zuerst als Gruppenkommandant, Kommandant-Stellvertreter und nun seit mehreren Jahren als Kommandant der Feuerwehr Tolleterau.

Leider fand die Verleihung nur in einem kleinen Rahmen, wegen der derzeitigen Corrona Situation, statt.

Katharina Zeilinger (Einsatzberechtigt bei der Feuerwehr Tolleterau) wurde das Bewerterabzeichen in Bronze überreicht.