Am Dienstag, 24. August 2021 organisierte das Bezirks-Feuerwehrkommando Grieskirchen einen Galaabend der besonderen Art im Melodium Peuerbach.

Die regionalen Betriebe sind unverzichtbar für uns, gerade was die Tageseinsatzbereitschaft betrifft sind wir um jeden Mann/jede Frau froh und dankbar, die wir von den Betrieben zum Einsatzdienst freigestellt bekommen.“ so Bezirks-Feuerwehrkommandant Herbert Ablinger in seiner Ansprache.

Die Feuerwehr Tolleterau nominierte die Fa. Kreuzmayr Tischlerei für diese tolle Auszeichnung, die Mitarbeiter der Fa. Kreuzmayr dürfen bei den Einsätzen stehts von der Arbeitstätte zum Einsatz fahren.

Die Fa. Kreuzmayr hat einen sogenanten Award "Feuerwehrfreundlicher Betrieb“ bekommen. Bei dieser Verleihung war Wirtschaftskammerpräsidentin Mag.a Doris Hummer, Landesrat Ing. Wolfgang Klinger und Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer MSc bei der Überreichung vor Ort.