Am Freitag, 27. November in den frühen Morgenstunden wurden wir

 

 

 

Am Freitag, 13. November 2020 wurde die Feuerwehr Tolleterau mit

 

 

 

Am Donnerstag, 1. Oktober wurden wir am frühen Vormittag

 

 

 

 

Am Dienstag, 29. September veranstalteten wir die Atemschutzübung

 

 

 

Samstag, 26. September

 

Alarmierung: Brandmeldealarm


In der Nacht auf Sonntag wurden wir zu einem Brandmeldealarm in den Gewerbepark Stritzing gerufen.

Leider müssen wir die traurige Nachricht verkünden, dass unser Feuerwehrmitglied, BM Günther Hager, am 24. Juli 2020 verstorben ist.

 

 

Am Freitag, 17. Juli wurden wir nach ausgiebigen Regenfällen

 

 

 

 

Am Samstag, 23. Mai wurden wir zu einem "Brand KFZ" alarmiert.

 

 

 

Leider müssen wir die traurige Nachricht verkünden, dass unser Feuerwehrmitglied, OLM Karl Silber, am 4. Mai 2020 verstorben ist.

 

 

Dienstag, 21. April

 

Alarmierung Brandmelder


In der Nacht auf Mittwoch, 22. April wurden wir zu einem Brandmeldealarm in den Gewerbepark Stritzing gerufen.

Mittwoch, 15. April

 

Alarmierung Türöffnung


Eine Person kam im Haus zu Sturz konnte noch die Rettung alarmieren, es gelang ihr allerdings nicht mehr selbstständig zu öffnen.

Tolleter Sommerfest

Do. 25. - Sa. 27. Juli

 

inkl. Nassbewerb

Sa. 27. Juli

Die Welt lebt

von Menschen,

die mehr tun

als ihre Pflicht.

(Ewald Balser)

laufende Einsätze