die Freiwillige Feuerwehr Tolleterau wünscht Ihnen gesegnete Weihnachten, ein schönes Fest und

alles Gute für das Jahr 2022!

Der erste Einsatz für unser neues KLFA-L ließ nicht lange auf sich warten.

Am Freitag, 10. Dezember 2021

Am 7. Dezember 2021 konnte die FF Tolleterau (Gem. St. Georgen bei Grieskirchen) ihr neues Einsatzfahrzeug in Empfang nehmen.

Unser jüngstes Einsatzfahrzeug der FF Tolleterau ist heute, 7. Dezember eingetroffen.

Am Samstag, 6. November 2021 durften 9 unserer Kameraden zur Truppführer-Prüfung,

Am Samstag, 30. Oktober durften auch unsere jüngsten Feuerwehrmitglieder für den Ernstfall üben.

Am Samstag, 16. Oktober wurden zu den vielen theoretischen Ausbildungseinheiten der Truppführer-Ausbildung, ein praktischer Stationsbetrieb gemacht.

Am Donnerstag, 14. Oktober abends wurde die FF Tolleterau zu einer Ölspur alarmiert.

Am Freitag, 8. Oktober 2021 wurden wir zu einem etwas anderen Einsatz gerufen.

Am Mittwoch, 8. September 2021 wurden wir zu einem Einsatz "Fahrzeugbergung" alarmiert.

Am Donnerstag, 26. August 2021 überreichten KDT Thomas Wieser und KDT-Stv Pejo Saraf